Na, wer sagt’s denn…?!?!

Winter Start 2020„Freude herrscht“ – Lange wurde Er herbeigesehnt. Jetzt ist Er da !!! Endlich, endlich. Die ersten Schwünge wurden selbstverständlich bereits gezogen und ja, sie machen Lust auf mehr – auf ganz viel MEHR.

Mittlerweile ist es zu einem schönen Ritual geworden, dass mein guter Freund und Bergführerkollege Tobi Bach und ich, unsere Wintersaison mit einer gemeinsamen Skitour einläuten. Wie es die Bilder zweifelsfrei beweisen, durften wir uns auf unserer Skitour auf’s 2744 Meter hohe Teltschehorn gemeinsam über wunderbares Wetter und perfekte Schneeverhältnisse freuen. So kann es sehr gerne weiter gehen. Wie gesagt, es macht Lust auf mehr – auf ganz viel MEHR.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen erlebnisreichen, genussvollen, nachhaltigen, intensiven und ganz besonders unfallfreien Winter. Geniesst IHN und häbet Sorg !!!

 

Abfahrt Teltschehorn

Bei allen Aktivitäten halte ich mich an die Verhaltens- und Hygieneregeln des BAG. Des Weiteren gilt selbstverständlich das Schutzkonzept des Schweizer Bergführerverband (SBV).